Mitglieder bei einer Trainingsbesprechung
Jugendklub und Vereinshaus
Training an einem heißen Sommerabend
Auf den Fotos spielt der SV Käfig e.V. gegen die Damen-mannschaft des SV Benndorf e.V.
Bilder vom Tournier, welches der SV Käfig e.V. beim Dorffest organisiert hat:

 

Der Sportverein "Käfig e.V."

 

  Vorsitzender : Steve Kleinschmidt
  Stellvertreter : Thomas Vogel



 

 

 

 

 

 

 

  Hintergrund:  
  Vor knapp 10 Jahren wollten wir Jugendlichen der Gemeinde Möllern einen Jugendklub haben. Die damalige Bürgermeisterin stellte uns ein altes Haus am Feuerlöschteich in Pomnitz zur Verfügung. Wir renovierten dieses Haus mit viel Freude und hatten fortan einen Treffpunkt. Erst einige Jahre später tauften wir unseren Klub auf den Namen "Käfig". In den Sommermonaten spielten wir sehr gern auf der anliegenden Wiese "Volleyball". Im September 2000 haben wir dann beschlossen uns als Sporttverein eintragen zu lassen, bei kleineren Volleyball-Tournieren mitzuspielen sowie die Organisation von Gemeindefesten zu übernehmen. Es kam für uns Nahe den Namen vom Jugenklub zu übernehmen und nennen uns somit "SV Käfig e.V."